HEUTE – HEUTE – HEUTE

Dich interessieren die Themen,
Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Du möchtest aber noch mehr Wissen?
Dann ist das hier genau das Richtige für dich:

im be COMPLETE! webinar, gebe ich dir alltagstaugliches Wissen.

DIE RICHTIGEN FETTE, KOHLENHYDRATE, EIWEISSE
Aber wie? Und was ist das alles überhaupt genau?
Wie komme ich zum gesunden Gewicht?
Wie “Fett runter” und “Muskeln rauf”?
Wie trainieren und wann?
Was ist denn überhaupt richtig?

ANTWORTEN DARAUF GIBT ES
in meinem Online-Seminar in 4 Teilen
ab 17.02.2016.

Parallel dazu findet ein Facebook Event statt,
damit wir uns noch besser austauschen können.

DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

Dann kommentiere einfach hier mit „ich möchte dabei sein“.
Oder schicke eine eMail an einfachleichterleben@outlook.de

Ich freue mich auf dich!
Anja

 

20160217_be COMPLETE! webinar

Kommentar verfassen

